reflections

ENDLICH DA...ein neues Kochbuch für Anas!!!

 HEY... endlich ist es soweit! Nachdem das uns allen bekannte Sturmwaisen Kochbuch nicht mehr zu laden ist, eröffnet nun ein neues Kochbuch: http://das-ana-kochbuch.myblog.de/ ! Hoffentlich schaffen wir es, ein würdiger Nachfolger zu werden. Wir stellen euch kalorienarme Rezepte rein, die ihr ohne schlechtes Gewissen essen könnt. Natürlich freuen wir uns auch auf Anregungen von euch, die ihr gerne an zB. --> ana-rezepte@gmx.de senden könnt. Verlinkt uns auch, schaut regelmäßig mal rein! Auf ein gegenseitiges Unterstützen!  

18.8.09 17:52

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alida (24.11.09 00:46)
Hey


ruby (28.6.11 22:21)
haii

anas kochbuch arbeitest du da noch oder gibs das gar net mehr ??

lg ruby


Kochbuch (12.9.13 21:14)
Hier eine Sammlung vieler im Netz gefundener Ana tauglicher Rezepte als PDF: http://www.share-online.biz/dl/ZTB711TMKT

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung